Christoph Wolters, Rechtsanwalt Spezialbereiche

  •         Medizinrecht
  •         Familienrecht (Fachanwalt)
  •         Baurecht

 

Herzlich Willkommen bei LEGITAS Wolters in Quedlinburg.

 

LEGITAS Wolters
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht

 

 

 

 

Rechtsanwalt Christoph Wolters ist überwiegend zivilrechtlich orientiert und berät Sie insbesondere im Arztrecht, Familienrecht und Baurecht. Seine besondere Qualifikation im Familienrecht weist er durch den Titel des "Fachanwalts für Familienrecht" nach. 

 

Im Rahmen seiner Arbeit stellt er höchste Anforderungen an die individuelle Beratung seiner Mandanten und die juristische Qualität seiner Arbeit. Wichtig ist ihm dabei insbesondere, den Blick für eine wirtschaftlich und auch persönlich befriedigende Lösung Ihrer Probleme als Mandant zu erhalten. Nach mehrjähriger Erfahrung als Rechtsanwalt hat sich besonders im Familienrecht sein Konzept einer kontinuierlichen, persönlichen Beratung besonders bewährt.

Rechtsanwalt Wolters ist ein begehrter Ansprechpartner für Hörfunk und Fernsehen, weil er juristische Themen verständlich und prägnant erklären kann. 

Durch die langjährige Mitgliedschaft in der LEGITAS Kooperation kann er seine Beratung seit Jahren auch in optimaler Weise fachübergreifend und überregional koordinieren.


Lebenslauf

 

Rechtsanwalt Christoph Wolters ist bereits seit 1995 als Rechtsanwalt tätig. Bereits während des Referendariats beim Landgericht Essen war er juristischer Mitarbeiter von Kanzleien in Gelsenkirchen und Dorsten. Anschließend arbeitete er als Rechtsanwalt in Weiden und Quedlinburg. Rechtsanwalt Christoph Wolters ist sowohl Fachanwalt für Familienrecht, als auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und Inhaber des DAV Fortbildungszertifikats.


LEGITAS Wolters
Adelheidstraße 26
06484 Quedlinburg
Deutschland

Telefon: 03946-5264 300
Fax: 03946-5264 320
Email: c.wolters[at]legitas.de