Die LEGITAS-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung, die die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen fördert. Zur Zeit konzentrieren wir uns auf die Finanzierung von zusätzlichen Betreuungskapazitäten, indem wir z.B. zusätzliche Fussballtrainer von Jugendmannschaften oder Betreuer kirchlicher Gruppen finanziell fördern.

Gemeinnützige Vereine, die eine Förderung beantragen wollen, wenden sich bitte ausschließlich per E-Mail an uns. Unser Budget beläuft sich auf jährlich nicht mehr als € 10.000,00. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht alle Anfragen positiv beantworten können.

Kontakt

 

Was sind die Voraussetzungen für eine Föderung durch die LEGITAS-Stiftung? Wie kann ich die Stiftung und ihre Ziele unterstützen?

Unsere Förderbedingungen

 

Sie wollen uns helfen zu helfen? Es gibt viele Möglichkeiten:

Zustiftungen und Spenden

 

Das Team der LEGITAS-Stiftung und unser Netzwerk >

 

Zur Homepage der LEGITAS-Rechtsanwaltskooperation

www.legitas.de